Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen - Das True Crime Programm

Wie fühlt es sich an, einem echten Mörder die Hand zu drücken - genau die Hand, mit der er zuvor die Kehle einer jungen Frau zugedrückt hat? Was ist das für ein Gefühl, allein mit einem solchen Menschen viele Stunden in einem engen Gefängnisraum zu verbringen, ihm in die Augen zu schauen, sich mit ihm zu unterhalten und schließlich mit allen zulässigen Mitteln um seinen Freispruch zu kämpfen?

Die Begegnung mit echten Mördern ist Alltag für den bekannten Münchner Strafverteidiger Stephan Lucas. Und so erlebt der Anwalt seit über 20 Jahren hautnah TRUE CRIME „at it’s best“. Und er gibt bereitwillig Auskunft, wenn er im Privaten immer und immer wieder angesprochen wird: „Du bist Strafverteidiger? Mensch, erzähl‘ doch mal ...!“

Genau das macht der Bestsellerautor nun auch auf der Bühne. Erzählend, lesend und im Dialog mit seinem Publikum lässt er als „Infotainer“ auch in seinem neuesten Programm die Zuschauer ganz nah an seinen Beruf heran - mit vielen leisen und lauten (selbst-)kritischen Zwischentönen. Fachkundig und mit viel Charme und Witz (ja, Sie haben richtig gehört!) nimmt Rechtsanwalt Stephan Lucas sein Publikum mit auf die „Seite des Bösen“. Lernen Sie diese Seite kennen, die ausnahmslos jeder von uns in sich trägt!

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 24. November 2022

  • Do
    24.11.2022
    20:00
    Tickets

Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen - Das True Crime Programm

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen - Das True Crime Programm ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
20.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
11.05.2025
19:30
Kulturbühne Max
So
10. Nov
18:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
26. Apr
19:00
Thalia Weilheim
Do
09.10.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
15. Sep
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
11. Mai
19:00
Münster Konstanz
Sa
23. Nov
19:30
Schlosstheater Rheinsberg