Nils Strassburg & The Roll Agents

Wollten Sie schon immer mal "Suspicious Minds" oder "Heartbreak Hotel" live erleben? Grandiose Tribute-Künstler machen es möglich und bescheren Ihnen das einmalige Erlebnis, den King Elvis Presley noch einmal auf der Bühne zu sehen.

Kaum ein anderer Promi ist so sagenumwoben wie Elvis Aaron Presley: Von der Verschwörungstheorie eines bösen Zwillingsbruders, über die Ansicht, dass Elvis noch am Leben sei, bis hin zu den verrücktesten Gerüchten um sein Privatleben ist alles dabei. Die Liste der Munkeleien scheint endlos und zum größten Teil das Ergebnis verrückter Hirngespinste zu sein. Real ist hingegen der bahnbrechende Erfolg des Musikers. Mit Songs wie "Jailhouse Rock" oder "Blue Suede Shoes" soll er maßgeblich den Rock 'n' Roll geprägt haben. Balladen wie "Love Me Tender" und "Always On My Mind" verdrehten Millionen von Fans weltweit die Köpfe. Wer könnte es ihnen verübeln, bei diesem charmanten Grinsen und der berühmtesten Haartolle der Musikgeschichte. Unvergessen sein Hüftschwung und die glamourösen Overalls seiner späten Jahre.

"Die Besten sterben jung", heißt es in einem alten Sprichwort. Elvis Presley ist ein passendes Beispiel dafür, doch bleibt seine Legende unsterblich. Sichern Sie sich jetzt Tickets für A Tribute to Elvis!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 27. April 2023

  • Do
    27.04.2023
    20:00
    Tickets

Nils Strassburg & The Roll Agents

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Strassburg & The Roll Agents ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und ELVIS - The Rocker Die Jubiläumsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Di
3. Dez
19:30
Neustadthalle
Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau