Chippendales 2022: Get Naughty! World Tour

Nicht ohne Grund steht der Name Chippendales im erotisch-ästhetischen Entertainment-Bereich für Frauen weltweit auf Platz 1. Die Chippendales bleiben die unerreichten Originale. Ihr Markenzeichen die Collars & Cuffs ist weltweit bekannt und wird oft kopiert. Allerdings kann es keine andere Show dieser Art mit den Chippendales in Stil, Professionalität und Sexappeal aufnehmen. Denn die Show hat sich stetig mit den Ansprüchen ihrer Besucher weiterentwickelt.

Sie sind keine Stripper, sie sind die Chippendales! Die sexy Tänzer der heißesten Revue Show der Welt umgibt ein Mythos. Die Show lässt den weiblichen Fantasien freien Raum. Eine komplett neue spektakuläre Lichtshow, beeindruckende Choreographien, neueste LED-Leinwände sorgen neben den durchtrainierten Körpern für ein vollkommenes Fest der Sinne! Die Show verspricht nicht nur Action und Leidenschaft pur, sondern auch Romantik! Der Live-Gesang bringt Frauenherzen zum Schmelzen und sorgt für Gänsehautmomente.

Die Geschichte der Chippendales, die vor 40 Jahren in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 bietet die Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die Chippendales mit den berühmten „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch, die mit ihren makellosen Bodies und leidenschaftlichen Choreografien die weiblichen Fans Abend für Abend in Ekstase versetzen. Neben der in Las Vegas im legendären Rio All-Suites Hotel and Casino ansässigen Revue touren die Chippendales Jahr für Jahr über den ganzen Globus.

Auch in Deutschland äußern sich die Besucherinnen im Internet begeistert zur Show der Chippendales: „Die Show war total heiß, der Puls beruhigt sich nicht eine Sekunde. Die Jungs haben nach Themen die Hüllen fallen lassen, es war einfach genial!“

Die niveauvollste Revueshow für Frauen ist dabei immer einer Prämisse treu geblieben: Die Chippendales wollen Frauen auf Händen tragen! Manchmal sogar im wörtlichen Sinne! Bei dem Original aus Las Vegas ist das ausgelassene Party machen mit den Ladies Programm. Ihr Kreischen ist die größte Motivation für die Hotties. Die mitreißende Revue verlässt jede, aber auch wirklich jede Besucherin mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn

    Tickets für 14. November 2022

  • Mo
    14.11.2022
    20:00
    Tickets

Chippendales 2022: Get Naughty! World Tour

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Chippendales 2022: Get Naughty! World Tour ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
CongressCentrum (CCU)
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Tuttlingen
Di
22. Okt
20:00
Stadthalle Offenbach
Do
31. Okt
20:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
Sa
2. Nov
20:00
Pier 2 / Waterfront
Mo
18. Nov
20:00
Festhalle Harmonie
Do
14. Nov
20:00
Sparkassen-Arena Aurich
Mi
23. Okt
20:00
Stadthalle Limburg
Do
17. Okt
20:00
Erwin-Piscator-Haus