Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz

Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur so krachen! Dabei geht es um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude. „Halt mal, Schatz!“ erzählt wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen!

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 13. November 2022

  • So
    13.11.2022
    18:00
    Tickets

Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Northeim