La Villa Strangiato - RUSH Tribute

VERANSTALTUNG VERLEGT vom 06.03.2020!

La Villa Strangiato - The Spirit of RUSH

Wer es wagt, sich an das Material der kanadischen Prog-Rockband RUSH heranzutrauen, muss schon ein großes Vertrauen in sein musikalisches Können haben.

Die drei Mitglieder der italienischen Band LA VILLA STRANGIATO haben genau das!

Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben.

In den letzten Jahren haben die drei Italiener ihr Programm stetig weiterentwickelt und starteten nun ein weiteres mal durch. Das jetzige Programm „Permanent Changes“ besticht ein weiteres mal. Nun liefern sie endgültig den fulminanten Beweis als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen.

Nun kommen sie 2020 zurück und feiern das Gesamtwerk der Band RUSH ein weiteres mal.

Veranstaltungsort und Adresse

7er-Club Mannheim, Industriestraße 7, 68169 Mannheim

    Tickets für 16. Oktober 2022

  • So
    16.10.2022
    19:00
    Tickets

La Villa Strangiato - RUSH Tribute

Diese Veranstaltung in Mannheim (Industriehafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. La Villa Strangiato - RUSH Tribute ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:00
Soundcheck One
Fr
9. Aug
20:00
Schlossanlage Wildberg
Sa
21. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
15. Sep
11:00
Kunsthalle Würth