Wandelkonzert - Kosmos Akkordeon (#40)

Nach dem schlechten Wetter letztes Jahr starten wir erneut einen Versuch, im wunderbaren Rosengarten des Romschlössles, bis hoch zur Stadtmauer, ein Wandelkonzert abzuhalten. Letztes Jahr noch als
Begleitung beim Liedprogramm mit Christoph von Weitzel, zeigt der Akkordeon-Weltmeister der Oberliga in Klassik und Pop Igor Kvashevich nun solistisch sein bewundernswertes Können. An drei Stationen
präsentiert er sein Ausnahmetalent u.a. klassisch mit Bachs Präludium und Fuge in c-Moll oder einer Sonate von Domenico Scarlatti,elegant mit schlagerhaften Chansons und Tänzen wie mit dem Tango
Hernando’s Hideaway sowie und flink-virtuos mit russischen und europäischen Bravourstücken wie Top chrono. Sie sollten gut zu Fuß sein und an gutes Schuhwerk denken!

Bei schlechtem Wetter im Romschlössle

Veranstaltungsort und Adresse

Romschlössle-Rosengarten, Romgasse 7, 97993 Creglingen

    Tickets für 13. August 2022

  • Sa
    13.08.2022
    18:00
    Tickets

Wandelkonzert - Kosmos Akkordeon (#40)

Diese Veranstaltung in Creglingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Wandelkonzert - Kosmos Akkordeon (#40) ist den Rubriken Klassisches Konzert und Igor Kvashevich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
14:00
Vor der Orangerie
So
2. Jun
14:00
2 Termine Wandelkonzert
Garten am Haus der Fürstin
So
1. Sep
11:00
Gutshaus Friedenfelde
Sa
6. Apr
19:00
Kirche Alt St. Ulrich
Do
9. Mai
11:00
Denkmalschmiede Höfgen
Sa
17. Aug
21:00
Kloster Michaelstein
Sa
11. Mai
20:00
Schlossgartenhalle
Sa
28. Sep
14:00
Schaezlerpalais
Do
4. Apr
20:00
Kulturzentrum franz.K