Miss Rockester - DIESER MOMENT - Record Release Konzert

Erstmals hat MISS ROCKESTER ein Album mit Orchester eingespielt, erstmals singt sie ausschließlich Lieder auf Deutsch und erstmals ist darauf ein reines Instrumentalstück von ihr zu hören.
Mit der Elbland Philharmonie Sachsen unter der Leitung von Tobias Engeli hat sie für das besondere Projekt einen starken musikalischen Partner an ihre Seite geholt, der sachsenweit mit Programmen von Klassik bis Pop ein großes Publikum begeistert. Die 40 Orchestermusiker verstärken das MISS-ROCKESTER-Quartett aus Gitarre (Thomas Hübel), Cello (Benni Cellini), Percussion (Stephan Salewski) und Bass (Adrian Kehlbacher) mit Orchesterarrangements von Tim Jäckel und Andreas Goldmann. Das Album umfasst neun brandneue Songs von MISS ROCKESTER sowie drei Titel, die bereits auf ihren Vorgängeralben erschienen sind und nun zum ersten Mal im satten Orchestersound erklingen: „Mein Fluss“, „Ich gehör hierher“ und „Bis zum Schluss“.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 28. Januar 2023

  • Sa
    28.01.2023
    19:30
    Tickets

Miss Rockester - DIESER MOMENT - Record Release Konzert

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Miss Rockester - DIESER MOMENT - Record Release Konzert ist den Rubriken Singer Songwriter und Miss Rockester Band & Elbland Philharmonie Sachsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
20:00
Museumskeller Erfurt
Sa
30. Nov
20:00
Kulturhaus Plessa
Fr
26. Apr
20:30
Musiktheater Piano
Sa
21. Sep
20:00
Neues Schauspiel Leipzig
Do
19. Sep
20:00
weltecho Chemnitz
Fr
20. Sep
20:00
Societaetstheater
Di
30. Apr
20:00
SO36 Sub Opus 36 e.V.