Ham & Egg - Aus Spaß verkleidet

Ein Jubiläum jagt das Nächste. Gerade haben die beiden Travestie-Torpedos mit ihrem Jubiläumsprogramm zum 20-jährigen Bestehen die Nation begeistert, schon warten sie mit dem nächsten Highlight auf: Das zehnte abendfüllende Programm steht in den Startlöchern. Und der Titel spricht den beiden aus dem Herzen: „Aus Spaß verkleidet“. Wer sich nach so langer Zeit in diesem manchmal nicht immer erst genommenen Genre der Travestie behauptet, der hat sicherlich irgendetwas richtig gemacht.

Mit dem neuen Programm knüpfen Ham & Egg genau dort an, wo sie mit dem letzten Programm endeten. Kostümtechnisch sind hierfür wieder einmal Stoffberge versetzt worden. Thematisch aktueller denn je, nehmen sie – neben dem größten deutschen Fernverkehrsanbieter – auch den umsatzstärksten Online-Schuhhändler auf die Schippe. Auch die Programmgestaltung der Privatsender wird effektvoll dargestellt. Für diese Robe musste übrigens ein eigenes W-LAN-Netz eingerichtet werden. Es geht sprichwörtlich hoch hinaus: Über die Wolken, vorbei an Trude Herr, die im Himmel auf ihr galaktisches Taxi zum Mond wartet. Ob sie dort oben auch einen Thermomix haben? Dieser abgehobenen, astronomisch teuren Küchenhilfe wird jedenfalls in der Show auch ein Lied gewidmet.

Ham & Egg präsentieren mit „Aus Spaß verkleidet“ einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen. Eine Show mit viel Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht. Seien Sie dabei. Es wird ein großartiger Spaß, voller Kurzweil und Selbstironie. Es ist der Moment, in dem Mode und Humor eins werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für Mai 2022 - November 2022

  • Fr
    13.05.2022
    20:15
    Tickets
  • Sa
    14.05.2022
    20:15
    Tickets
  • Fr
    25.11.2022
    20:15
    Tickets
  • Sa
    26.11.2022
    20:15
    Tickets

Ham & Egg - Aus Spaß verkleidet

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ham & Egg - Aus Spaß verkleidet ist der Rubrik Travestieshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Limburg | Josef-Kohlmaier Halle
Mo
19.04.2027
00:00
Lock Farm
Fr
6. Sep
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Sa
5. Okt
18:00
Edwin-Scharff-Haus
So
22. Dez
15:30
Gasthaus & Pension Schumbert
Fr
4. Okt
18:00
Stadthalle Fürth
Do
19. Sep
16:00
Kulturhaus Leuna GmbH
Sa
21. Sep
16:00
Gesellschaftshaus Sonneberg
So
6. Okt
16:00
Congress-Centrum Stadtgarten
So
09.03.2025
18:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum