DIE JAZZPOETEN

Die JAZZPOETEN kennt das geneigte Hot Jazz Club-Publikum von ihrer alljährlichen XXL-Party zum Jahresende. Diesmal zeigt sich das Münsteraner Trio von seiner intimeren Seite und lädt sich dabei für noch mehr Swing und Groove zwei Gäste ein: Mit einem brillanten Solisten, dem Saxofonisten und Flötisten Wolfgang Surrey, gibt das Trio der jazzigen Improvisation mehr Raum, und für mehr rhythmischen Dampf sorgt ein weiterer Freund des Hauses: Aaron „Baronski“ Schrade an den Drums.  Natürlich bleibt es dabei:  Die JAZZPOETEN stehen für ein unterhaltsames, deutschsprachiges Programm, gestrickt aus den Zutaten Jazz, Chanson, Latin und Pop. Hinter Sängerin Mano mit ihren frechen, rührenden und amüsanten gesungenen Jazz-Geschichten stehen Komponist und -Pianist Volker Rasch und Bassist Jan Kobrzinowski. Und Markenzeichen bleiben die knackigen Harmony-Vocals und das JAZZPOETEN-Entertainment mit Augenzwinkern. Fans zehren immer noch von der Debüt-CD des Originaltrios, der demnächst eine zweite folgen soll. Vorerst darf man sich schon mal freuen über eine Handvoll neue Stücke.

Web Links:
https://youtu.be/PS-nP0iQU14
https://youtu.be/tS6kmH8sn2c
www.jazzpoeten.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster

    Tickets für 23. September 2022

  • Fr
    23.09.2022
    21:00
    Tickets

DIE JAZZPOETEN

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE JAZZPOETEN ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Klein´s Brauhaus