"Obacht, I kann wos!" - Teresa Reichl

„Ich werfe wie ein Mädchen. Und damit mein ich, dass ich treffe!“ Teresa Reichl ist wortgewandt, niederbayerisch und sie kann was. Sie hat das Dorfleben mit der Stadt getauscht, die klassischen Geschlechterrollen mit in die Emanzipation genommen und ist dabei, herauszufinden, wie eine denn so zu leben hat als Feministin, Rampensau, Studentin, Frau und Dorfkind. Wer einen Abend mit ihr erlebt hat, versteht plötzlich die Dynamik hinter Religionen (oder auch Verschwörungstheorien), der Spagat ist keine Illusion und Feminismus ist kein Schimpfwort mehr. Als Poetry Slammerin hoch dekoriert, startet sie jetzt als Kabarettistin durch.
www.teresareichl.com

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Halbe Treppe, Teerstr.2, 46537 Dinslaken

    Tickets für 23. Juni 2022

  • Do
    23.06.2022
    19:00
    Tickets

"Obacht, I kann wos!" - Teresa Reichl

Diese Veranstaltung in Dinslaken wurde von venyoobot veröffentlicht. "Obacht, I kann wos!" - Teresa Reichl ist der Rubrik Poetry Slam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Sep
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
8. Jun
20:00
Julius-Hetterich-Saal
So
9. Jun
19:00
Bürgerhaus Heidelberg
Fr
7. Jun
20:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Fr
26. Apr
20:00
Jugendkulturzentrum "Alte Kaserne" Landshut