Kai Ebel - Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen - Das volle Programm!

Hamburg. Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist solegendär wie sein Adressbuch: KaiEbel ist seit 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!

„Alles ist wahr und ich habe es genauso erlebt“ kommentiert der Star-Moderator „und es sind einfach unglaubliche Geschichten! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!“ Und schon sprudeln in Kais gewohnt perfekt-lässigen Art die Pointen heraus: von Mariah Carey selbstzerstörerisch im „Safety Car“, von Albaner-Toni am Ring in Hamburg St. Pauli oder natürlich von den besonderen Erlebnissen mit Michael Schumacher.

Erleben Sie einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Leider konnten wir Kai nicht davon abhalten, in der Bühnenshow auch noch seine schönsten Kleidungskreationen anzuziehen. Allerdings passen diese nahtlos zu den prallen Pannen, Peinlichkeiten, Prolls und Promis, zu den Gags und Gemeinheiten.

So wird das zu einem Bühnenerlebnis der Extraklasse: Ring frei und Ampel auf grün für Kai Ebel!

Veranstaltungsort und Adresse

Uditorium Uhingen, Ulmer Straße 7, 73066 Uhingen

    Tickets für 12. Februar 2023

  • So
    12.02.2023
    19:00
    Tickets

Kai Ebel - Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen - Das volle Programm!

Diese Veranstaltung in Uhingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kai Ebel - Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen - Das volle Programm! ist den Rubriken Bühnenshow und Kai Ebel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Mi
1. Mai
19:30
Tschocherl
So
29. Sep
20:00
Stadthalle Kirchheim
Mi
25. Sep
20:00
Stadthalle Vaihingen
Fr
4. Okt
20:00
Stadthalle Pfullendorf
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Rottweil