Greg is Back - Konzert "A Cappella XXL"

Bereits zum dritten Mal in Folge gastiert der Augsburger Ausnahmechor "Greg is back" am ersten Advent in der Singoldhalle Bobingen. Die ca. 35 Sängerinnen und Sänger bewegen sich a cappella in der Welt des Pop, Rock, R&B und Jazz auf einem Niveau, wie man es von einem Chor nur selten zu hören bekommt. Die meisten Titel des abwechslungsreichen Repertoires wurden von Chorleiter Martin Seiler speziell für "Greg is back" arrangiert. Sound und Stil orientieren sich dank Vokal-Perkussionist und Einzelmikrofonen für jeden Sänger eher an A-cappella-Gruppen als an klassischen Chören.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen in 2022 erhalten Sie im Kulturamt unter Telefon 08234-8002-31 oder -36.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Singoldhalle, Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen

    Tickets für 27. November 2022

  • So
    27.11.2022
    18:00
    Tickets

Greg is Back - Konzert "A Cappella XXL"

Diese Veranstaltung in Bobingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Greg is Back - Konzert "A Cappella XXL" ist den Rubriken A cappella und Greg is Back zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle