Das Fenster zum Hof

    Tickets für 12. Mai 2023

  • Fr
    12.Mai
    20:00
    Tickets

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Detmold, Schlossplatz 7, 32756 Detmold

Das Fenster zum Hof

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Fenster zum Hof ist den Rubriken Lesung mit Musik und Jens Wawrczeck zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Nov
19:30
Kulturrathaus Gießen
Sa
3. Dez
15:00
Kulturzentrum Franzis
Sa
7. Jan
15:00
Stadthalle Hungen
Sa
22. Okt
19:30
Dorfgemeinschaftshaus Langd
Sa
14. Jan
19:30
Dorfgemeinschaftshaus Melbach