Marc Broussard - Southern Roots Tour 2022

Marc Broussard ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Louisiana, mit souliger, sanft-rauer Stimme. Er bewegt sich leidenschaftlich und meisterlich in den Bereichen Soul, Funk, Jazz, R&B, Rock und Pop, wobei er stets authentisch die Ursprünge des Südstaaten Country durchklingen lässt.

Das Musizieren legte ihm sein, früh nach Marc´s Geburt verstorbener, Vater in die Wiege. Sein Vater Ted Broussard war Mitglied der Boogie Kings und ist in die Lousiana Hall Of Fame aufgenommen wurden. In seinen Songs präsentiert sich Marc Broussard authentisch und mit viel Herz. Emotionale, persönliche Texte, seine gefühlvolle Stimme und melodische Soulhymnen sind sein Markenzeichen. Abseits der Bühne zeigt sich Marc Broussard in mehrfacher Hinsicht sozial engagiert. Unter anderem spendete er den kompletten Erlös seines `Bootleg To Benefit The Victims Of Hurricane Katrina‘ Albums für den Wiederaufbau seines Heimatstaates Louisiana.

Marc Broussard ist ein souliger, jazziger Musiker mit viel Herz und Charisma. Er legt viele Emotionen in seine Stimme und erreicht einen breiten Zuhörerkreis. Musik, die bewegt – körperlich, geistig und gedanklich.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Straße 43, 44388 Dortmund

    Tickets für 15. September 2022

  • Do
    15.09.2022
    20:30
    Tickets

Marc Broussard - Southern Roots Tour 2022

Diese Veranstaltung in Dortmund (Lütgendortmund) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marc Broussard - Southern Roots Tour 2022 ist den Rubriken Soul und Marc Broussard zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
19:00
Frankfurter Hof
Sa
5. Okt
20:00
Lehenbachhalle Winterbach
Sa
25. Jan
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Sa
28. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
27. Apr
20:00
Theaterhaus
Sa
7. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater