Häisd´n´Däisd vomm mee - Eigentlich ghört draufghaut!

„Eigentlich ghört draufghaut“, so denkt man es sich zumindest häufiger. Wenn es dabei beim „Eigentlich“ und „Denken“ bleibt, muss man sich über etwaige Aggressionsübersprünge keine großen Sorgen machen.

Wobei das natürlich kein Postulat dafür sein soll Missstände zu übersehen oder gar zu ignorieren.

Vielmehr geht es darum etwas zu bemerken und zielgerichtet anzusprechen, dabei aber seinen Humor nicht zu verlieren.

häisd`n`däisd begibt sich nun auf eine musikalische Reise das Besagte zu benennen, wobei natürlich die ein oder andere Überraschung nicht fehlen darf.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    20:00
    Tickets

Häisd´n´Däisd vomm mee - Eigentlich ghört draufghaut!

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Häisd´n´Däisd vomm mee - Eigentlich ghört draufghaut! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt