Fahrradtour - Heidegeschichten radelnd erleben

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.Okt
    13:00
    Tickets

Christoph Erdt, Wander- und Radtourenbegleiter in der Urlaubsregion Ebstorf, ist ein wandelndes Lexikon, wenn es um alte Geschichten und die Historie in der Region geht. Er lädt Urlauberinnen und Urlauber und einheimische Radlerinnen und Radler ein, ihn auf den geführten Radtouren zu begleiten. Er zeigt ihnen die Besonderheiten von Flora und Fauna, erzählt heimliche und unheimliche Geschichten und zeigt ihnen kuriose Plätze in der Region. Zwischendurch wir bei Kaffee und Kuchen eine Pause eingelegt. Die Strecken sind jeweils zwischen 30 - 35 km lang. Treffpunkt ist vor der Tourist-Info auf dem Winkelplatz in Ebstorf. Jede Tour findet auf eigene Gefahr statt, eine wetterbedingte Absage bleibt vorbehalten. Die Teilnahme kostet 5,00 p.P., Mitglieder der Urlaubsregion Ebstorf e.V. sind frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Urlaubsregion Ebstorf e.V., Winkelplatz 4a, 29574 Ebstorf

Fahrradtour - Heidegeschichten radelnd erleben

Diese Veranstaltung in Ebstorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Fahrradtour - Heidegeschichten radelnd erleben ist der Rubrik Radwanderung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Okt
10:00
Prerow / Zingst Nationalpark
Di
13. Dez
20:00
Theaterhaus