Historische Ortsführung mit dem Dorfausrufer Hannes - Vespertour

Nachdem der Dorfausrufer Hannes seine Bekanntmachungen ausgerufen hat, begibt er sich auf seine Runde um das ehrwürdige Kloster und über den Domänenplatz. Bei seinem "Kontrollgang" trifft er aud einige Zeitgenossen, die alle etwas Besonderes zu berichten haben. Gemeinsam geht es nach dem Rundgang in den nahe gelegenen Krug zu einem Klönsnack mit Imbiß.

Veranstaltungsort und Adresse

Urlaubsregion Ebstorf e.V., Winkelplatz 4a, 29574 Ebstorf

    Tickets für 24. August 2022

  • Mi
    24.08.2022
    19:00
    Tickets

Historische Ortsführung mit dem Dorfausrufer Hannes - Vespertour

Diese Veranstaltung in Ebstorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Historische Ortsführung mit dem Dorfausrufer Hannes - Vespertour ist den Rubriken Rundgänge und Dorfausrufer Hannes zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
18:00
Domänenplatz im Klosterflecken