Konzert Jaspar Libuda - Konzert

Die Verbindung virtuoser Kontrabasskunst mit elektroakustischer Musik.

Die Musik des Berliner Komponisten und Kontrabassisten Jaspar Libuda befindet sich an der Schnittstelle von Neoklassik, Filmmusik und Soundscapes mit einer Mischung aus festen Arrangements und Improvisation. Er ist bekannt für sein sensibles und virtuoses Bogenspiel auf dem Kontrabass.

Das aktuelle Trioalbum von Jaspar Libuda wurde produziert von KULTURRADIO VOM RBB. Seine Musik wurde unter anderem im ARD RADIOFESTIVAL und bei DEUTSCHLANDRADIO KULTUR gespielt. Er wurde zu Festivals eingeladen, wie dem JAZZUNITS FESTIVAL, JAZZ IN DEN MINISTERGÄRTEN, RUDOLSTADT FESTVIAL, SIEBENKLANG FESTIVAL und den MAGDEBURGER SONGTAGEN. Die Printmedien haben über ihn geschrieben, wie der BERLINER TAGESSPIEGEL und die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG. Filmmusik von Jaspar Libuda ist unter anderem vom RBB gesendet worden und läuft in der ARD MEDIATHEK.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskapelle Remplin, Schloßstraße 15, 17139 Malchin OT Remplin

    Tickets für 20. August 2022

  • Sa
    20.Aug
    19:00
    Tickets

Konzert Jaspar Libuda - Konzert

Diese Veranstaltung in Malchin OT Remplin wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzert Jaspar Libuda - Konzert ist den Rubriken Klassisches Konzert und Jaspar Libuda zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Okt
19:30
Villa Irmgard
Sa
11. Mär
15:00
Kulturschloss
Fr
30. Sep
19:00
Kulturschloss
So
25. Dez
16:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
17. Jun
19:30
Mausoleum Dessau
Do
16. Mär
20:00
Stadthalle Kasten
Do
6. Okt
20:15
Theaterhaus
Sa
19. Nov
20:00
Festung Mark Magdeburg
Fr
9. Dez
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
Mo
27.11.2023
18:00
Gnadenkirche zum Heiligen Kreuz