GIOVANNI ZARRELLA - & Band

Erleben Sie den grandiosen Giovanni Zarrella 2022 auf seinen sommerlich-frischen Open-Air-Konzerten. Mit seinem dritten Studioalbum "La vita è bella" ging er 2019 Gold und bewies auf's Neue, wie viel fuoco in ihm steckt. Unbedingt Tickets besorgen!

Giovanni Zarrella ist ein echter Erfolgskünstler mit Herz. Als Sänger zeigt er sich in kultigen Bandprojekten wie Bro'Sis, als Fernsehmoderator beweist er sprachliches Talent.

Zarrella war von Anfang dazu bestimmt, die Musik zu leben. Denn schon in jüngsten Jahren übte er sich im Klavier- und Orgelspiel, mit fünfzehn nahm er den ersten Gesangsunterricht. Ein Jahr später gründete er seine erste Band, mit welcher der Durchbruch aber nicht gelang. So nahm er am 10. Oktober 2001 all seinen Mut zusammen und bewarb sich bei der ProSieben-Castingshow Popstars, um Teil der Band Bro'Sis zu werden. Und der Rest ist natürlich Fernsehgeschichte ... Jahrelang tourten Zarrella, Anthony, Weis, Bronstein, Joyce und Mangat durch die deutschsprachigen Lande. Zwischen R'n B und Pop angesiedelt, zählten sie mit vier Millionen verkauften Tonträgern bis heute zu den erfolgreichsten deutschen Acts. Mit der Auflösung von Bro'Sis begab sich auch Zarrella auf neue Wege. Solo brachte er seit 2008 regelmäßig Studioalben heraus, zudem gründete er 2013 das Swing-Trio Vintage Vegas. Mit Pietro Lombardi gelang ihm der Coup "Senza te", was ein sommerliches Remake des Kulthits "Ohne dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein" von der Münchner Freiheit ist. Neben der Moderation diverser TV-Sendungen wird seine mediale Präsenz durch erfolgreiche Realitydoku-Reihe "Jana Ina & Giovanni" zusätzlich aufgewertet.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten für Giovanni Zarrella und genießen Sie hervorragende Musik zum Tanzen und Nachfühlen!

Veranstaltungsort und Adresse

Buderus Arena Wetzlar, Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar

    Tickets für 2. September 2022

  • Fr
    02.09.2022
    20:00
    Tickets

GIOVANNI ZARRELLA - & Band

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. GIOVANNI ZARRELLA - & Band ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
19:30
Amphitheater Hanau