AHZUMJOT - Lass uns scheinen Tour

Wer bereits auf einer Ahzumjot-Show war, weiß, dass es sich dabei nicht blos um ein Konzert handelt. Viel mehr geht es darum die Nacht mit hunderten und tausenden Gleichgesinnten zu zelebrieren. Die Nacht, die Ahzumjot bereits auf vielen seiner bisherigen Songs und vor allem dem neuen Album »3:00« besingt und als einen Ort der Sicherheit huldigt, selbst wenn diese Shows kaum energetischer sein könnten. Lasst uns scheinen!

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

    Tickets für 12. Oktober 2022

  • Mi
    12.10.2022
    20:00
    Tickets

AHZUMJOT - Lass uns scheinen Tour

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. AHZUMJOT - Lass uns scheinen Tour ist den Rubriken Hip Hop / Rap und AHZUMJOT zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
15. Nov
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Mi
18. Sep
19:00
Bürgersaal im Jacobson-Haus
Sa
12. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
24. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Fr
25.04.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Mi
16. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg