Masud Akbarzadeh - FAME 2022

Zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum im Jahr 2022 lässt es Comedian Masud Akbarzadeh richtig krachen: In aller Bescheidenheit hat er sein Spezial-Jubiläums-Programm und die dazugehörigen Festtouren schlicht mit „Fame“ betitelt. Bei dieser originalen Stand-up-Comedy-Show, die nach eigenen Angaben des Comedians ihresgleichen im deutschsprachigen Raum sucht, erwarten den Zuschauer viele neue Geschichten und fantasievolle, einzigartige Alltagsbeobachtungen. Darüber hinaus gibt Masud Auszüge aus seinen bisherigen Live-Programmen „Who the fuck is Masud Akbarzadeh" und „Fucking Famous" zum Besten. „Fame" ist eine Hommage an die authentische, amerikanische Stand-up-Comedy: ein Comedian, ein Mikrofon, eine Story. Eine Show ohne Pause, ohne Klavier, ohne Zeitverschwendung: Masud „live und uncut". Einen anderen Titel als „Fame“ hätte das kommende Spezial-Jubiläums-Programm von Masud praktisch auch gar nicht haben können. Denn selbst, wenn es viele immer noch nicht wissen: Masud ist berühmt. Zumindest ist der Comedian selbst davon überzeugt – und tatsächlich mehren sich die objektiven Anzeichen dafür: Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (Zitat: „...richtig krasse Bastarde!“). Und bezahlte Auftritte. Und steht mittlerweile seit sage und schreibe 27 Jahren auf der Bühne. Und dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows, zehntausender Facebook-Fans und unzähligen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös. Wie ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models... Dem Vernehmen nach war Masud, der je nach Nachrichtenlage entweder persischer oder iranischer Herkunft zu sein behauptet, sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er - Hand aufs Herz – die ganze Comedy-Scheiße nur macht, um Frauen kennenzulernen. Und weil er für alles andere einfach zu faul ist. Weitere wichtige Hintergrundinformationen: Auch wenn die Menschen das immer von ihm erwarten und er sie nicht enttäuschen möchte: Masud Akbarzadeh ist kein Moslem, gehört zu denen, die im Restaurant Spaghetti bestellen und verabscheut Aufmerksamkeit auch in seinem Privatleben. Berühmtheit hin oder her: „Fame“ garantiert einen unterhaltsamen Abend voller wirrer Geschichten und einem Comedian, der, verschmitzt und schnell im Kopf, die Interaktion mit dem Publikum liebt, mal überaus geistreich und hintersinnig, mal derbe, aber immer wahnsinnig lustig ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 20. Oktober 2022

  • Do
    20.10.2022
    20:00
    Tickets

Masud Akbarzadeh - FAME 2022

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Masud Akbarzadeh - FAME 2022 ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Sep
20:00
Theaterhaus
Mo
16. Sep
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Di
24. Sep
20:00
Bürgerzentrum Alter Schlachthof
Sa
28. Sep
20:00
Kulturzentrum PFL
So
15. Sep
20:00
Theaterhaus
Do
5. Sep
20:00
Weststadthalle
Fr
13. Sep
20:00
Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte
Sa
27. Apr
19:30
Theater Pforzheim