Michael Sens - Unerhört Beethoven

Klassik trifft Kabarett, geistreiche Satire auf faszinierende Musikalität. Michael Sens ist einer der außergewöhnlichsten Kabarettisten des Landes. Die Presse betitelte in unlängst als den Mario Barth für Intellektuelle.

Der gebürtige Berliner entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik. Erstem Klavier- und Geigenunterricht folgten ein Studium an der Musikhochschule. Der mittlerweile studierte Pianist, Geiger, Komponist und Sänger hat sich nun auf das Kabarett gestürzt. Er verbindet sein unglaubliches musikalisches Talent mit viel Humor. Ob er Udo Lindenberg parodiert, oder sich als Bruder von André Rieu ausgibt, Michael Sens spielt, singt und geigt sie alle an die Wand. Mit einer ungeahnten Leichtigkeit und einem grandiosen Bühnenprogramm schafft es Sens, die harte Arbeit, die hinter der Show steht, zu kaschieren. So begibt sich Michael Sens auf eine musikalische und kabarettistische Reise durch Deutschland und liest z.B. Liebesbriefe von Bushido an Angela Merkel vor.

Dieses Ausnahmetalent ist ein Must-See. Denn so viel Können gepaart mit so viel Charme sieht man selten auf der Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

    Tickets für 27. November 2022

  • So
    27.11.2022
    18:00
    Tickets

Michael Sens - Unerhört Beethoven

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Sens - Unerhört Beethoven ist den Rubriken Kabarett und Michael Sens zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Oberursel, Altorschel
So
22. Sep
19:00
Senftöpfchen-Theater
Fr
24. Mai
20:00
Willy-Brandt-Halle
Do
25. Apr
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Sa
14. Sep
20:00
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Fr
20. Sep
20:00
Bürgerhaus Klein-Welzheim
Fr
21. Jun
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Hofheim
Di
29. Okt
20:00
DieWerkhalle
Do
10. Okt
20:00
BORA