DESCENDENTS - World Tourage 2022

Die Descendents sind Legenden, keine Frage. Schließlich kann nicht jede Band von sich sagen, dass ein Schuhmodell nach ihr benannt wurde. Doch genug der Trivia: Die Punk-Urgesteine der Szene kommen nach Deutschland und das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Bereits 1978 wurde die Band im sonnigen Kalifornien gegründet. Von den Gründungsmitgliedern ist mittlerweile nur noch Bill Stevenson Teil der Band. Erfolg und Qualität blieben trotz des personellen Umbruchs aber gleich. Ein Grund dafür ist Milo Aukerman, der den Sound der Band mit seiner Stimme abrundet. Mit dieser Mischung aus Hardcore Punk und eingängigen Melodien gehört der amerikanische Exportschlager zu den Vorreitern des Pop-Punk und des Melodic Hardcore. Auch über vier Jahrzehnte nach der Gründung geben die Herren auf der Bühne ihr letztes Hemd. Wenn sie großartige Hymnen wie "Hope" anstimmen, frohlocken die Fans. Dann wird gepogt, aus voller Kehle mitgesungen und ordentlich die Sau rausgelassen. 

Egal, ob du Fan der ersten Stunde bist oder die Descendents erst jetzt für dich entdeckt hast: Die Shows dieser Band musst du einfach live erleben!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Faust, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover

    Tickets für 3. August 2022

  • Mi
    03.08.2022
    19:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

DESCENDENTS - World Tourage 2022

Diese Veranstaltung in Hannover (Linden - Nord, Linden-Limmer) wurde von venyoobot veröffentlicht. DESCENDENTS - World Tourage 2022 ist den Rubriken Punk und Descendents, MakeWar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Jul
20:00
Kulturzentrum Faust
So
4. Aug
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Di
23. Jul
20:00
Markthalle Hamburg