Flens-Jazzfrühschoppen - Holiday Jazz-Band

Fröhlichen, beschwingten Dixieland mit der Holiday Jazzband gibt es traditionsgemäß beim Flens-Jazzfrühschoppen auf dem Gut Oestergaard in Steinberg. Am Sonntag, 07. August 2022, 11.00 bis 14.00 Uhr formieren sich erneut hochkarätige Musiker zu einer Band, nur für diesen einen Tag im Jahr. Veranstalter Jörg Lempelius ist stolz darauf, dass das Interesse an dieser Veranstaltung, die bereits seit 2001 jährlich durchgeführt wird, weiterhin ungebrochen ist. Bandmitglied Ulf Schirmer stellt in jedem Jahr neu die jeweilige Besetzung zusammen. Er achtet darauf, dass möglichst viele unterschiedliche Musikerkonstellationen abwechslungsreichen Sound bieten. Die Musiker treffen sich erstmalig zum Spieltermin und haben vorher teilweise noch nie zusammen gespielt. Es jazzen in diesem Jahr: Norbert Susemihl (Trompete), Finn Burich (Posaune), Ulf Schirmer (Klarinette, Saxophone), Wolfram Müller (Banjo), Oliver Karstens (Bass) und Matthias Friedel (Schlagzeug). Sie kommen aus Dänemark, Hamburg und Schleswig-Holstein und gehören bekannten Jazzbands an. Außer Ulf Schirmer war noch keiner der Musiker bei einem Flens-Jazzfrühschoppen dabei.
Die Besucher können sich auf eine Band freuen, die selbst auf ihren Auftritt und auf die vielfältigen Möglichkeiten des Zusammenspiels gespannt ist.

Das Konzert findet bei gutem Wetter unter freiem Himmel im Innenhof statt und wird nur bei schlechten Bedingungen in die Kulturscheune verschoben.

Gern sorgt unser Team, der Eventkoch Manfred Weinmann und der Lions Club Flensburg für Ihr leibliches Wohl!

Veranstaltungsort und Adresse

Gut Oestergaard, Oestergaard 2, 24972 Steinberg

    Tickets für 7. August 2022

  • So
    07.08.2022
    11:00
    Tickets

Flens-Jazzfrühschoppen - Holiday Jazz-Band

Diese Veranstaltung in Steinberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Flens-Jazzfrühschoppen - Holiday Jazz-Band ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
11:00
Gut Oestergaard