The Humps - CAMEL Tribute

The Humps aus Israel, allein das ist schon exotisch, sich aber an das komplexe Gesamtwerk der legendären Band CAMEL heranzutrauen, noch einmal mehr.
Seit fast 15 Jahren beschäftigen sie sich mit den zum Teil sehr vertrackten und komplexen Arrangements dieser seit 50 Jahren bestehenden Progressive-Art-Rock Band, die eine sehr treue Fangemeinde besitzt
Bisher war jede der seltenen Shows von CAMEL ausverkauft!
Nun zelebrieren The Humps das Gesamtwerk von Camel anlässlich des 50-jährigen Bestehens von CAMEL auf einer Europatour. Es wird nichts fehlen..."Lady Fantasy", "The Snow Goose", "Supertwister", "Ice", "Never let go", "Nimrodel", und einiges mehr....



2 Std. CAMEL Musik in höchster Qualität und Authentizität.

Veranstaltungsort und Adresse

7er-Club Mannheim, Industriestraße 7, 68169 Mannheim

    Tickets für 27. September 2022

  • Di
    27.Sep
    20:00
    Tickets

The Humps - CAMEL Tribute

Diese Veranstaltung in Mannheim (Industriehafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Humps - CAMEL Tribute ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Mai
17:00
Wernesgrüner Brauerei Gutshof
Sa
18. Mär
19:00
Hotel Becher
So
19. Mär
17:00
Landgasthof “zum Roten Ochsen”
Fr
7. Okt
19:00
Hilton Düsseldorf
Sa
3. Dez
19:00
The Westin Grand Frankfurt
Mo
3. Okt
19:00
Schloss Romrod
Sa
26. Nov
19:00
Schloss Weilburg
Sa
12. Nov
19:00
Burg Abenberg
Fr
17. Feb
20:00
Stadthalle Osterode
So
2. Okt
17:00
Landgasthof “zum Roten Ochsen”