MATTHIAS REIM

Am 02.06.2022 gibt es ein Open-Air-Konzert im Schlosshof Gifhorn mit Kultstar und Musiklegende MATTHIAS REIM. Sein 30jähriges Bandjubiläum musste coronabedingt leider ausfallen, deshalb wird im Rahmen von UNSER ALLER FESTIVAL gleich doppelt so groß gefeiert.

Donnernder Applaus, nicht enden wollende Zugabe-Rufe. Vor Glückseligkeit glühende Gesichter von tausenden von feiernden Menschen – Gänsehaut und Emotionen pur. So enden auch heute noch die Konzerte von Kultstar und Musiklegende MATTHIAS REIM. Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört er zu Deutschlands erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern, hat mit seinen unzähligen Hits Musikgeschichte geschrieben, das Genre Rock/Pop-Schlager maßgeblich mitgeprägt und ihm sogar zu einer gänzlich neuen Popularität verholfen. Mit seiner liebenswerten und charismatischen Ausstrahlung hat sich der Publikumsliebling unwiderruflich in die Herzen seiner treuen Fans gefräst – die Kombination aus Ausnahmetalent und außergewöhnlicher Persönlichkeit ist es, die ihn auch heute noch – nach mehr als 30 Jahren unglaublicher Erfolgsgeschichte – zu der absoluten Elite deutscher Musiker gehören lässt. Im Rahmen von UNSER ALLER FESTIVAL gibt es nun die großartige Gelegenheit MATTHIAS REIM live und open air zu erleben!

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Gifhorn, Schlossplatz 1, 38518 Gifhorn

    Tickets für 2. Juni 2022

  • Do
    02.06.2022
    20:00
    Tickets

MATTHIAS REIM

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. MATTHIAS REIM ist den Rubriken Schlager und Das Konzert 2022 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
19:30
Schlosskirche Wittenberg
So
2. Jun
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
7. Sep
19:30
Schloss Oranienburg
Sa
14. Dez
20:00
EmslandArena
Sa
1. Jun
19:30
Familiengarten Eberswalde
Fr
4. Okt
21:00
Festzelt
Fr
19. Jul
20:00
Esslinger Burg
Mi
21. Aug
20:00
Freilichtbühne
Fr
6. Dez
20:00
Milchwerk Radolfzell