Tierisch musikalisch

MDR-Kinderchor
Alexander Schmitt Dirigent

Tierisch Musikalisch
Familienkonzert mit dem MDR-Kinderchor zum Zuhören und Mitmachen

Musikalisch entführen der MDR-Kinderchor und sein Leiter Alexander Schmitt in die Welt der kleinen und großen Tiere, die haarsträubende Abenteuer erleben. Mit dabei: schnaufende Elefanten, die durch den Urwald stampfen, aber auch ein kleines Huhn, das um die Welt fliegt, von Afrika nach Tokio und danach zum Kaiser von China. Ob bei den lustigen Tiergeschichten auch auf der Mauer lauernde Wanzen, summende Bienen oder Affen, die durch den Wald rasen, vertreten sein werden, wird noch nicht verraten.

Veranstaltungsort und Adresse

UT Connewitz e.V., Wolfgang-Heinze-Straße 12 a, 04277 Leipzig

    Tickets für 3. Juli 2022

  • So
    03.07.2022
    15:00
    Tickets

Tierisch musikalisch

Diese Veranstaltung in Leipzig (Connewitz, Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tierisch musikalisch ist den Rubriken Klassisches Konzert und MDR-Kinderchor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
01.06.2025
15:00
UT Connewitz e.V.