Paul Millns & Band

Der Altmeister Paul Millns – ja, so darf man ihn, der seinen 70. bereits einige Zeit hinter sich hat, ruhig nennen – präsentiert wieder eine Vielzahl neuer und alter Kompositionen. Neben den ausgezeichneten Arrangements seiner musikalischen Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauen und rauchigen Stimme überzeugt Paul Millns sein Publikum mit intelligenten und einfühlsamen Texten.

Sein Schreiben basiert auf täglichen Beobachtungen des Lebens, klugen Reflexionen über politische und soziale Themen und tiefgreifenden Visionen über die Werte des Lebens.

Seit über 40 Jahren verblüfft er sowohl ein intimes Publikum als auch große Konzerthallen mit kraftvoll verpflichtenden Darbietungen und typisch britischem Humor. Unterstützt durch seine außergewöhnlich talentierte Band entzückt Paul Millns die Sinne und entzündet dabei die Leidenschaften. Sie dürfen gespannt sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Soziokulturelles Zentrum Speicher, Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin

    Tickets für 29. September 2022

  • Do
    29.09.2022
    20:00
    Tickets

Paul Millns & Band

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Millns & Band ist den Rubriken Blues Rock und Paul Millns & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Jan
16:00
Rödersaal
Fr
24. Mai
19:00
Kulturstall
Fr
2. Aug
20:00
Schloss Salder
So
15. Dez
19:00
CongressCentrum (CCU)
Sa
4. Mai
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
6. Dez
20:00
Tonhalle Düsseldorf
Sa
7. Dez
20:00
kING Kultur- und Kongresshalle
Mo
16. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
14. Dez
20:00
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt