Der kleine Eisbär

Hoch oben im Norden, wo Schnee und Eis ewig sind, wohnt Lars, der kleine Eisbär. Lars kann schon auf dem Rücken seines Vaters reiten und mit einer Pfote Fische fangen. Nur schwimmen kann er noch nicht so gut. Als Lars eines Tages ganz allein auf einer Eisscholle hinaus aufs Meer treibt, erlebt er sein erstes großes Abenteuer und entdeckt die Welt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Dormagen, Langemarkstraße 1-3, 41539 Dormagen

    Tickets für 15. Dezember 2022

  • Do
    15.12.2022
    11:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

Der kleine Eisbär

Diese Veranstaltung in Dormagen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Eisbär ist den Rubriken Figurentheater und Figurentheater Marotte Karlsruhe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Jan
11:00
Kulturhalle Dormagen
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve
Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen