VICKI VOMIT – „Die letzte Tournee - Abschied ist ein schweres Schaf“

Der unglaubliche Gitarrenschlucker Vicki Vomit nimmt Abschied von der Bühne.
Seit grauer Vorzeit zog er mal allein und mal mit seinen Spießgesellen übers Land, um in Spelunken und auf Marktplätzen aufzuspielen. Es waren Nächte voller menschenverachtender Krachmusik und wilder Tänze um den Seniorenkratzbaum. Man verlieh ihm Kabarettpreise wie den Bamberger Brunzbembel, den Darmstädter Drecktopf und den Krefelder Kackvogel, auf dass er weiterzöge. Sein Buch „Semantische Aspekte der Sanitärbereichslyrik im demographischen Wandel“ und seine CDs verkauften sich so gut, dass seine Hausbank wegen Überfüllung der Konten schließen musste.
Als er sich nun, altersmüde und gebeugt unter der Last des Ruhmes, zu Hause niederlassen wollte, musste er feststellen, dass seine blöden Nachbarn inzwischen alle Kinder gekriegt hatten. Es ist so laut, er kann nicht sterben. Deshalb werden er und sein Zivi noch einmal losziehen. Wozu heißt der auch Ziehvi.

+++ Die Veranstaltung wird unter Beachtung der am Veranstaltungstag geltenden Regeln zum Gesundheitsschutz durchgeführt. Für den Einlass ist von jedem Gast ab 13 Jahren ein Nachweis über einen aktuellen Coronatest oder über eine vollständige Corona-Schutzimpfung oder über eine erfolgte Genesung vorzulegen. Alle Gäste sind aufgefordert, den Mindestabstand einzuhalten und innerhalb des Hauses eine Maske zu tragen. Die Maske kann abgelegt werden, sofern sich Gäste auf ihrem Platz befinden. +++

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 19. Mai 2022

  • Do
    19.05.2022
    20:00
    Tickets

VICKI VOMIT – „Die letzte Tournee - Abschied ist ein schweres Schaf“

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. VICKI VOMIT – „Die letzte Tournee - Abschied ist ein schweres Schaf“ ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
15:00
Kleines Theater Haar