MARC AMACHER BAND (CH)

Der Blues hat eine neue Heimat: die Schweiz. Der Grund dafür heißt Marc Amacher. Der Vollblutmusiker mit Reibeisenstimme lebt diese Musik wie kaum ein anderer. Er ist bekannt durch seine Teilnahme bei „The Voice of Germany“, wird geliebt für seine authentische Art und gefeiert für seine Konzerte. Diesen Mann müssen Sie einfach live erleben!

Schon bei den ersten Auftritten im TV wurde dem Publikum klar: Marc Amacher ist kein gewöhnlicher Musiker. Herrlich unangepasst, spielte sich der Schweizer in die Herzen des Publikums. Er ist ein Anti-Star ohne Allüren – und das kommt gut an. So unaufgeregt der Mann mit dem Hut wirkt, so aufregend sind seine Songs. Denn hier tobt sich der stimmgewaltige Kreativkopf aus und vermischt Blues mit Rock, Jazz und Funk. Das Ergebnis ist Musik, die sich nicht hinter Größen wie B. B. King oder Chuck Berry verstecken muss.

Lassen Sie sich die Konzerte von Marc Amacher auf keinen Fall entgehen. So aufregend wie hier war Blues schon lange nicht mehr!

Veranstaltungsort und Adresse

Liveclub Tante JU, An der Schleife 1, 01099 Dresden

    Tickets für 25. März 2023

  • Sa
    25.03.2023
    20:00
    Tickets

MARC AMACHER BAND (CH)

Diese Veranstaltung in Dresden (Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. MARC AMACHER BAND (CH) ist den Rubriken Jazz und MARC AMACHER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Lehenbachhalle Winterbach
Fr
31. Mai
20:00
Jazzclub Tonne
So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
So
16.02.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Do
24. Okt
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
23. Aug
19:30
Kulturgut Haus Nottbeck
Mi
4. Dez
19:30
Pauluskirche
Di
22. Okt
20:00
Renitenztheater
Mi
23. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
14. Dez
18:30
Katholisches Pfarramt St. Michael