OTTO - Live - WATT Musikverlag GmbH presents

Otto Waalkes ist als Komiker, Musiker, Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Karikaturist eine Kultfigur und Bühnenlegende der deutschen Comedy-Szene.

Seit rund fünf Jahrzehnten bringt Otto Waalkes die Deutschen zum Lachen wie kein anderer. Schelmisch, erfrischend und frech ist die originelle OTTO-Art, mit der er Jung und Alt begeistert. Der innovative, liebenswerte Komiker schafft eine einzigartige Bühnenshow aus brillanten Wortspielen, intelligenten Albernheiten, sinnbefreiten Blödeleien, witziger Akustik und seiner unnachahmlicher Körpersprache. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihm 1985 mit seinem schlicht betitelten Kinofilm „Otto – Der Film“. Der Film steht offiziell als erfolgreichste deutsche Produktion im „Guinness-Buch der Rekorde“. Otto Waalkes verkaufte unzählige Tonträger und erhielt dafür Gold und Platin Auszeichnungen. Darüber hinaus wurde OTTO unter anderem mit fünf Bambis, der Goldenen Kamera, der Goldenen Europa, der Goldenen Feder, dem Echo, dem Adolf Grimme Preis, dem Bravo Otto, dem Deutschen Comedypreis sowie dem Großen Verdienstkreuz des Landes Niedersachsen für sein Lebenswerk geehrt. Unvergessen sind OTTO’s humorvolle Parodien bekannter Lieder sowie seine legendären Comic-Ottifanten. Seine Sketche gehören zum deutschen Kulturgut und werden von Kindern wie Erwachsenen auswendig zitiert.

Deutschland kennt und liebt den charmanten Friesenjung OTTO seit stolzen 50 Jahren. Erleben Sie die Kultfigur live. OTTO verspricht einen erfrischenden Abend mit Lachgarantie!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 26. November 2022

  • Sa
    26.11.2022
    20:07
    Tickets

OTTO - Live - WATT Musikverlag GmbH presents

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. OTTO - Live - WATT Musikverlag GmbH presents ist den Rubriken Comedy und Otto Waalkes zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations