Trio E.T.A.

PODIUM JUNGER MUSIKER
Mit gutem Grund verneigt sich das 2019 in Hamburg gegründete Trio E. T. A. mit seinem Namen vor dem Schriftsteller, Kritiker und Komponisten E. T. A. Hoffmann: Elene Meipariani (Violine), Till Schuler (Violoncello) und Till Hoffmann (Klavier) haben ihr Triospiel mit romantischer Musik begonnen, lieben künstlerische Querverbindungen und beschäftigen sich mit kammermusikalischem Repertoire von der Klassik bis hin zur zeitgenössischen Musik. Im Dezember 2020 wurde das Trio E.T.A. in der NDR-Sendung ´Podium der Jungen´ einem breiten Publikum vorgestellt, nach dem Gewinn des Preises des Deutschen Musikwettbewerbs gab es außerdem Hörfunk-Produktionen im Deutschlandfunk und im Südwestrundfunk (SWR).
Foto:Georg Tedeschi

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim

    Tickets für 14. Oktober 2022

  • Fr
    14.10.2022
    20:00
    Tickets

Trio E.T.A.

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Trio E.T.A. ist den Rubriken Kammermusik und Elene Meipariani (Violine) - Till Schuler (Violoncello), Till Hoffmann (Klavier) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
19:30
Jagdsaal