FURY IN THE SLAUGTHERHOUSE - OPEN AIR

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es in diesem Jahr wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich noch mal! Und so gibt es ab Juni 2020 sagenhafte Zugaben. No sleep till Stadion!

Veranstaltungsort und Adresse

Open Air am Großmarkt, Zugang über Stadtdeich, 20097 Hamburg

    Tickets für 19. August 2022

  • Fr
    19.Aug
    18:00
    Tickets

FURY IN THE SLAUGTHERHOUSE - OPEN AIR

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. FURY IN THE SLAUGTHERHOUSE - OPEN AIR ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
02.09.2023
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
02.09.2023
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
02.09.2023
20:00
Kloster Schiffenberg
Do
30. Mär
20:00
Stadthalle Eschwege
Fr
30. Jun
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
16. Jun
19:30
Burg Gars
Sa
17. Jun
20:00
Burg Frankenstein
Fr
23. Jun
20:00
Marienplatz Neresheim