FURY IN THE SLAUGTHERHOUSE - OPEN AIR

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es in diesem Jahr wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich noch mal! Und so gibt es ab Juni 2020 sagenhafte Zugaben. No sleep till Stadion!

Veranstaltungsort und Adresse

Open Air am Großmarkt, Zugang über Stadtdeich, 20097 Hamburg

    Tickets für 19. August 2022

  • Fr
    19.08.2022
    18:00
    Tickets

FURY IN THE SLAUGTHERHOUSE - OPEN AIR

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. FURY IN THE SLAUGTHERHOUSE - OPEN AIR ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
17:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
31. Mai
19:00
Steinhaus Bunderhee
Sa
29. Jun
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
19. Jul
21:00
Stadtpark Lahr
So
21. Jul
18:00
Schloss Rimsingen
Fr
9. Aug
20:00
Burgtheater Dinslaken
Fr
24. Mai
20:00
Schloss Reinach
So
2. Jun
16:00
Familiengarten Eberswalde
Mi
26. Jun
19:30
Schloss Bruchsal
Mi
28. Aug
20:00
Familiengarten Eberswalde