SERDAR SOMUNCU - Das Vierte Reich

Über keinen Kabarettisten wird im Moment mehr diskutiert: Serdar Somuncu erhitzt mit seinem Programm über die Irrungen und Wirrungen der deutschen Integrationspolitik die Gemüter. Das Publikum wird beleidigt, provoziert, angepöbelt – und dankt es dem Hardcore-Comedian mit ausverkauften Hallen und tosendem Applaus!

Richtig bekannt wurde er durch seine spektakulären Lesungen aus Hitlers „Mein Kampf“, bei denen er auch schon mal vor 200 Rechtsradikalen auftrat – mit kugelsicherer Weste. Seitdem folgt Serdar Somuncu konsequent seinem Leitspruch "Jede Minderheit hat ein Recht auf persönliche Beleidigung" und polemisiert sich dabei durch die Nation. Er pfeift lustvoll auf Political Correctness, alle Grenzen des guten Geschmacks und trifft damit tief ins Herz des Establishments: hinter Krawall und Tabubrüchen steckt eine hochphilosophische, politische brisante Botschaft.

Mit Wut und Witz nimmt der „Prophet der Provokation“ sich selbst, vor allem aber sein Publikum ins Visier. So muss Kabarett sein!

Veranstaltungsort und Adresse

Paulussaal, Dreisamstraße 3, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 23. September 2023

  • Sa
    23.09.2023
    20:00
    Tickets

SERDAR SOMUNCU - Das Vierte Reich

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. SERDAR SOMUNCU - Das Vierte Reich ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
15:00
Theater für Niedersachsen – thim
Do
9. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater
So
23. Jun
15:00
Theater für Niedersachsen – thim
Fr
06.06.2025
20:00
Festwiese Fronäckerschule
Sa
24. Aug
18:00
Johanneskirche
Mo
15. Jul
20:00
Marktplatz Herrenberg
So
16.03.2025
20:00
Kleinvieh Dresden
Fr
02.05.2025
20:00
Radlersaal
Sa
19. Okt
19:00
Gloria Theater
Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Gustav Heinemann Vegesack