Harry Keaton: Mein Gehirn und Ich

Mentalmagie und Gedächtnisakrobatik mit Harry Keaton

Was wäre, wenn wir blitzschnell neue Fähigkeiten erwerben könnten?
Wer wüsste nicht zu gern, was andere Menschen denken?

Als Mental-Magier treibt Harry Keaton die Phänomene mentaler Fähigkeiten auf die Spitze. Der Fokus liegt auf dem Zuschauer als Mitspieler: dessen Gedanken, Vorstellungskraft und Träume sind das „Baumaterial“ des Mentalisten.
Mental-Magier Harry Keaton demonstriert, was unser Gehirn alles leisten kann. Ob er ganze Bücher auswendig lernt, unendliche Zahlenketten memoriert oder die Arbeitsweise unseres grandiosen Gehirns demonstriert: Immer überschreitet Keaton die Grenzen des Möglichen auf fesselnde, amüsante und sehr unterhaltsame Art. Am Ende bleibt fassungsloses Staunen.

Veranstaltungsort und Adresse

Velvets Theater, Schwarzenbergstraße 3, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 25. September 2022

  • So
    25.Sep
    18:00
    Tickets

Harry Keaton: Mein Gehirn und Ich

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Harry Keaton: Mein Gehirn und Ich ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Okt
18:00
Theater am Park