AENTIQUE & Kylian Mohns: Indie-Pop Perlen aus Stuttgart

F23 präsentiert:
Fr. 26.08.2022 um 19 Uhr / Einlass ab 18 Uhr – Eintritt: 12.-€/Schüler, Studenten 6.-€
+ VVK-Gebühr bei Online-Bestellungen.

AENTIQUE & Kylian Mohns
Indie-Pop Perlen aus Stuttgart

Hinter AENTIQUE steckt die Singer - Songwriterin Anna Koesler, die mit ihren Songs zum Tanz zwischen Leichtigkeit und Melancholie einlädt.
Getragen von einem Mix aus Indie-Pop, Alternative und Synthi-Pop-Elementen entstehen Melodien, die große und kleine Themen des Lebens fühlbar und hörbar machen.
Die Wahlstuttgarterin war schon viele Jahre als Musikerin unterwegs, bevor sie 2020 mit der ersten Single „Monsters And Their Cookies“ ihre Solo-Reise startete. Mitten in Themen wie Schmerz und Hoffnung, Sucht und Sehnsucht, Selbstzweifel und Liebe, gelingt es ihr, die Bühne zu einem Ort zu machen, an dem der Traum von einer besseren, offenherzigeren und ehrlicheren Welt wahr erscheint. Weitere Infos: www.aentique.com
Der Stuttgarter Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Kilian Mohns macht Songs für´s Herz. Melancholisch, manchmal ein bisschen romantisch verklärt, aber stets ehrlich. Ohne seine traditionellen Singer-Songwriter-Wurzeln aufzugeben entwickelt sich seine Loopstation-Live-Performance immer mehr hin zu einem eklektischen, modernen Sound.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Freudenstadt, Lauterbadstraße 5, 72250 Freudenstadt

    Tickets für 26. August 2022

  • Fr
    26.08.2022
    19:00
    Tickets

AENTIQUE & Kylian Mohns: Indie-Pop Perlen aus Stuttgart

Diese Veranstaltung in Freudenstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. AENTIQUE & Kylian Mohns: Indie-Pop Perlen aus Stuttgart ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen