Vergiss es!

Nach dem Riesenerfolg von Caveman, Lügen aber ehrlich und Ne Million ist so schnell weg jetzt endlich das neue Soloprogramm Vergiss es!

Der hundertjährige Karsten Kaie blickt zurück auf unsere Zukunft, die früher mal besser war…. Er springt von einer Lebensstation zur nächsten. Vom jungen Achtundsechziger zu den Goldenen Zwanzigern, als Lufthansa auf einmal Lusthansa heißt und wir wieder mit Delta Airlines fliegen und Corona trinken. Vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar, vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner.

Und dann war da noch dieser ungelesene Brief, den er dann doch irgendwann gelesen haben wird… In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele… Wer und wann werden wir und er gewesen sein und…

Vergiss es!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für April 2022 - Oktober 2023

  • Fr
    22.04.2022
    20:30
    Tickets
  • Fr
    23.09.2022
    20:15
    Tickets
  • Do
    15.12.2022
    20:15
    Tickets
  • Fr
    05.05.2023
    20:15
    Tickets
  • Fr
    27.10.2023
    20:15
    Tickets

Vergiss es!

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vergiss es! ist den Rubriken Comedy und Karsten Kaie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle