KAI EBEL - "Das volle Programm!" - Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

Hamburg. Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel hat 30 Jahre lang vor der Kamera gestanden und Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenschlampen und Hartgeldluden - das volle Programm!
Erleben Sie einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Leider konnten wir Kai nicht davon abhalten, in der Bühnenshow auch noch seine schönsten Kleidungskreationen anzuziehen. Allerdings passen diese nahtlos zu den prallen Pannen, Peinlichkeiten, Prolls und Promis, zu den Gags und Gemeinheiten. So wird das zu einem Bühnenerlebnis der Extraklasse: Ring frei und Ampel auf grün für Kai Ebel!

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 1. Februar 2023

  • Mi
    01.02.2023
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

KAI EBEL - "Das volle Programm!" - Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. KAI EBEL - "Das volle Programm!" - Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Stadttheater Emmerich
Sa
14. Dez
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
So
21. Apr
19:30
Tschocherl
So
29. Sep
20:00
Stadthalle Kirchheim
Mi
25. Sep
20:00
Stadthalle Vaihingen
Fr
4. Okt
20:00
Stadthalle Pfullendorf
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Rottweil