Eric Fish & Friends - GEZEITEN TOUR

Als Sprungbrett in seine musikalische Karriere diente dem als Erik-Uwe Hecht geborenen Sänger sicherlich seine Teilnahme am DDR-Wettbewerb der Nachwuchsliedermacher. Hier schaffte Eric Fish es damals bis in den Endausscheid und gründete anschließend noch im selben Jahr die Band Catriona. Kurz darauf stieß er zur Mittelalter-Folk-Rock-Band „Subway to Sally“ bei der er seit 1992 Frontmann ist.

Doch auch solo ist Eric Fish erfolgreich: Seit mehreren Jahren geht er mit kleiner Band als „Eric Fish & Friends“ auf Tour und hat seit 2004 fast jährlich ein neues Album aufgenommen. Die Single „Traumfänger“, welche aus seinem zweiten Solo-Album „Auge in Auge“ stammt, wurde von den Fans mit dem gleichen Enthusiasmus wie die Alben „Zwilling“ von 2005 und „Anders sein“ von 2009 entgegengenommen.

Ein live Konzert von Eric Fish & Friends ist nicht nur für eingefleischte Subway to Sally Fans ein Muss! Tickets am besten gleich hier bei ReserviX buchen!

Veranstaltungsort und Adresse

Keller Z87, Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg

    Tickets für 26. Januar 2023

  • Do
    26.01.2023
    20:00
    Tickets

Eric Fish & Friends - GEZEITEN TOUR

Diese Veranstaltung in Würzburg (Zellerau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eric Fish & Friends - GEZEITEN TOUR ist den Rubriken Singer Songwriter und Eric Fish zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
19. Okt
19:30
Parktheater Bensheim
Fr
10. Mai
20:00
Gemeindesaal Lindewerra
Mo
29. Apr
20:15
Thalia Baunatal / RatioLand
Sa
14. Sep
20:00
Olympiahalle München
So
28. Apr
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum