Garten der Wunder

Mucke&Puppe, Stuttgart/Tübingen
Eine Stückentwicklung zum Thema Werden und Vergehen für Kinder ab 5 Jahren

»Noch weiß ich nicht genau, was das Neue ist, im Dunkel errate ich, taste ich, ahne ich...«

Das Leben fängt klein an. Dann wächst es, im Licht der Sonne und des Mondes. Le-ben bedeutet so viel und für jeden etwas anderes. Aber eines wissen wir alle über das Leben: Dass sich alles ständig wandelt. Manchmal braucht es Mut, manchmal braucht es Geduld, manchmal wird uns geholfen, damit am Ende alles blühen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

FITZ Das Theater animierter Formen, Eberhardstr. 61, 70173 Stuttgart

Garten der Wunder

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Garten der Wunder ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
24. Jun
19:00
Die Adresse wird Ihnen 14 Tage vor
Mi
10. Apr
18:30
Thalia Bad Oldesloe
Fr
14. Jun
10:00
Gaby's Töpferei
Sa
13. Apr
20:00
Theater Kleine Komödie
Di
2. Apr
18:00
KulturBrauerei Berlin
Fr
23. Aug
19:00
ufaFabrik
Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
7. Apr
15:00
Calvero´s Salon-Zaubertheater
So
5. Mai
15:00
Calvero´s Salon-Zaubertheater
Sa
27. Apr
20:00
Alte Seminarturnhalle