Das Paket

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Psychologin Emma wird nach einem Fachkongress in ihrem Hotelzimmer betäubt und vergewaltigt. Als Trophäe nimmt ihr Peiniger ihre Haare mit – genau so wie der berüchtigte Serienmörder, den die Polizei seit Wochen mit Hochdruck sucht. „Der Friseur“ hinterlässt seine Opfer stets geschoren – aber auch tot. Doch wieso hat Emma überlebt? Und warum schenkt ihr niemand Glauben? Selbst ihr Mann Phillip scheint Zweifel zu haben. Emma verschanzt sich in ihrem Haus am Berliner Stadtrand; als der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für einen unbekannten Nachbarn anzunehmen, läuft ihre Paranoia gefährlich aus dem Ruder ...

Veranstaltungsort und Adresse

Berliner Kriminal Theater, Palisadenstraße 48, 10249 Berlin

Das Paket

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Paket ist der Rubrik Krimi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
Theater an der Blinke