JOE - Tribute to Joe Cocker

"Joe Cocker lebt!" Denn es gibt einen, der ist so nah am Original, dass man sich unweigerlich fragt: "Ist das jetzt der Echte?" Joe Spoonwood schlüpfte so perfekt und gekonnt in die Rolle des Vorbilds Joe Cocker, dass man glauben konnte, der im Dezember 2014 verstorbene Sänger sei "with a little help from my friends" wiederauferstanden. Spoonwood hat sich mit JOE eine neunköpfige Band aus erfahrenen Musikern der norddeutschen Szene zusammengestellt, die sich ganz dem Phänomen Cocker widmet. In einer kompakten Show wird vom Woodstock-Urschrei bis zum Offizier und Gentleman der Geist des Sängers mit der wohl größten Rock- und Soulstimme, die Großbritannien je hervorbrachte, herauf beschworen: pure Magie ...in memoriam Joe Cocker!

Gern sorgt unser Team und der Eventkoch Manfred Weinmann für Ihr leibliches Wohl!

Veranstaltungsort und Adresse

Gut Oestergaard, Oestergaard 2, 24972 Steinberg

    Tickets für 8. Juli 2022

  • Fr
    08.07.2022
    20:00
    Tickets

JOE - Tribute to Joe Cocker

Diese Veranstaltung in Steinberg wurde von venyoobot veröffentlicht. JOE - Tribute to Joe Cocker ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:30
Stadthalle Ludwigslust
Sa
11. Mai
19:30
Veranstaltungszentrum StadtHaus
Fr
18. Okt
20:00
Scheuer