O´Malleys - Konzertfrühschoppen

Finest Irish, Scottish and American Folk Music Ein Konzertfrühschoppen – der einen Frühjahrsausflug lohnt Bereits seit 1984 spielt sich O´Malley durch Deutschland. Ursprünglich als reine Irish-Band geplant, hat sich das Programm den Publikumserfahrungen im "Live-Betrieb" angepasst und erlaubt somit auch Ausflüge in den schottischen und amerikanischen Folk sowie in Bluegrass, Country und hin und wieder auch mal ins fränkische. Gegründet wurde die Formation von Multi-Instrumentalist Oswald Schimek (Gitarre, Harp, Banjo, Mandoline, Flöte, Voc) und Wende Weigand (Gitarre, Voc). Seit 1995 komplettiert ein Saiteninstrumentalist der besonderen Art das Trio: Matthias Merzbacher, mal streichzart, mal in irrwitzigem Tempo an der Geige und 3. Stimme der Band. Nicht nur als Musiker überzeugen die drei, auch ihre Moderation animiert das Publikum schnell zum Mitklatschen und Mitsingen. Genau das richtige für den Lichtenauer Burghof an einem sonnigen Sonntagmorgen. Und wie es sich für einen zünftigen Frühschoppen gehört, ist natürlich auch für Essen und Trinken gesorgt

Veranstaltungsort und Adresse

Hof der Festung Lichtenau, von-Heydeck-Str. 1, 91586 Lichtenau

    Tickets für 29. Mai 2022

  • So
    29.05.2022
    11:00
    Tickets

O´Malleys - Konzertfrühschoppen

Diese Veranstaltung in Lichtenau wurde von venyoobot veröffentlicht. O´Malleys - Konzertfrühschoppen ist den Rubriken Irish Folk und O´Malleys zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
11:00
Hof der Festung Lichtenau