Konrad Beikircher - Schiff Ahoi

Ein Blick auf die Vielfalt der Nebelarten in Grönland, ein Blick auf den Unterschied zwischen Süß- und Salzwasserkreuzfahrten, ein Blick auf die römischen Pioniere der Kreuzfahrten an Rhein und Mosel.
Ein Blick auf die kreuzfahrenden Menschen;
*Heitere Witwen, die Erfahrungen über die effektivsten „Hoppla!“-Methoden austauschen, mit denen man seine Ehemänner loswerden kann.
*Kapitäne, die sowohl das erste und das letzte aber auch dazwischen immer das letzte Wort haben.
*Auf die ungeahnten Möglichkeiten, die nur Kreuzfahrten bieten konnten, wenn man seine Identität wechseln wollte.

Ein Makaber-amüsanter Abend über Luv und Lee auf See und über Menschen, die besser zu Hause geblieben wären nebst einem kleinen Blick auf die Frage, ob das immer schon so war. Also: die Gläser gefüllt, Schwimmwesten angezogen und schon sind wir da, wo Landausflüge so richtig Spaß machen: auf hoher See!

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Bahnhof Kettwig, Ruhrtalstraße 345, 45219 Essen

    Tickets für 11. Juni 2022

  • Sa
    11.Jun
    19:30
    Tickets

Konrad Beikircher - Schiff Ahoi

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke IX) wurde von venyoobot veröffentlicht. Konrad Beikircher - Schiff Ahoi ist den Rubriken Bühnenshow und Konrad Beikircher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Jul
12:00
Tourist-Information Konstanz
Fr
24. Mär
19:30
Theater Geisler
Do
15. Dez
20:00
3 Termine Albers Ahoi!
Ohnsorg Theater
Fr
24. Mär
19:30
Comödie Lübeck
Di
30. Aug
19:30
Hotel Restaurant Schiff
Di
27. Sep
20:00
KUZ Mainz
Fr
14. Okt
20:00
Jazzhaus
Sa
20. Mai
19:30
Theater Geisler
Sa
15. Okt
20:00
Zeche Carl
Sa
13. Mai
19:00
Festsaal Reitstadel