Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ – Das Musical

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft!
Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Da ist richtig was los!
Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnacht-Feuer wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen zusammen mit Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma miterleben, wie das Abenteuer bei diesem Familien-Pop-Musical ausgeht! Und wenn am alles gut endet, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.

Musical von Marcell und Tiffany Gödde
Regie: Tiffany Gödde | Musik: Martin de Vries * Choreographie: Cassia Kürten
Ab 4 Jahren

Die Veranstaltung darf von geimpften, genesenen und getesteten Personen besucht werden. Der Impfnachweis muss in digitaler Form vorliegen; der Genesenen-Status gilt laut Beschluss nur noch für 3 Monate. Es wird ein aktueller Antigen- oder PCR-Test einer offiziellen Teststelle benötigt.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

    Tickets für 25. Juni 2023

  • So
    25.06.2023
    15:00
    Tickets

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ – Das Musical

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ – Das Musical ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
14:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
Sa
25. Mai
17:00
Kulturzentrum Saalbau
Fr
7. Jun
17:00
Saalbau St. Wendel
Sa
9. Nov
14:00
CCS Congresshalle
Fr
11. Okt
14:00
Stadthalle Vallendar
So
1. Dez
14:00
Stadthalle Göttingen
So
27. Okt
11:00
westand Event- und Kulturzentrum
So
5. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
Sa
4. Mai
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge