Lucky´s Good Stuff - Christmas Rock Party

Weihnachten feiern in der Stadthalle mit handgemachter Folk und Rock Musik aus den 60 er Jahren bis heute.
Mit der Live Bands Lucky´s Good Stuff

Lucky´s Good Stuff , in der Rhöner Musik Scene längst eine feste Größe und bereits seit 10 Jahren auf den Bühnen Unter- und Oberfrankens unterwegs, beeindrucken ihr Publikum mit einer speziellen Auswahl an Coversongs aus den 60er und 70 er Jahren. Mal temperamentvoll und laut, mal sanft und träumerisch. Sie bedienen sich ausschließlich aus den Musikgenres der verwanden Musikarten Folk, Rock , West Coast- und Southern Rock. Mit den Songs von CCR, den Rolling Stones, Pink Floyd , den Eagles und vielen weiteren Rockgiganten lassen sie den Geist dieser Zeit wieder aufleben.
Dieses musikalische Angebot ist hervorragend geeignet um die vorweihnachtlichen Berieselungssongs wie Last Christmas usw. wieder aus den Gehörgängen zu kriegen. Also optimale Bedingungen Freunde zu treffen, Party zu feiern , Musik zu hören und beim Tanzen einige der in der Vorweihnachtszeit angefutterte Kalorien wieder los zu werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

    Tickets für 25. Dezember 2022

  • So
    25.12.2022
    20:00
    Tickets

Lucky´s Good Stuff - Christmas Rock Party

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Lucky´s Good Stuff - Christmas Rock Party ist den Rubriken Rock und Lucky´s Good Stuff zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
20:00
Waldhotel Schäferberg
Sa
4. Mai
21:00
Messe und Bürgerhaus Wächtersbach
So
15. Dez
18:00
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Sa
6. Jul
19:30
KGV Erholung-Buer
Mi
4. Dez
20:00
Schwarzkaue Herten
Mi
11. Dez
20:00
Hoppegarden Hamm
Di
30. Apr
20:00
Harres Tagungs- und Kulturzentrum
So
11. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt