BIYON KATTILATHU - … weil jeder Tag besonders ist

In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es manchmal schwierig, Momente wertzuschätzen. Biyon Kattilathu kennt das Problem und weiß eine Lösung, wie man einen besonderen Tag erkennt. Ganz einfach: „Weil jeder Tag besonders ist“.

Biyon Kattilathu ist eigentlich ein Alleskönner: Der studierte Diplom-Ingenieur und promovierte Wirtschaftswissenschaftler hat nicht nur als Erfolgstrainer und Coach Karriere gemacht, sondern auch als Kampfsportler und Markenbotschafter. Weil ihm das aber noch nicht Aufgaben genug sind, tourt er jetzt mit seinen Soloprogrammen durch die Bundesrepublik. Darin möchte er Menschen die Augen öffnen und sie ermutigen, sich von Lastern zu befreien und sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon sein Publikum mit auf einen Abend voller spannender Einblicke: Ob in seine Person oder uns selbst. 

Bei den Shows von Biyon Kattilathu ist ihm die Aufmerksamkeit seines Publikums gewiss. Mit seiner sympathischen und nahbaren Art spricht er über große und kleine Schwierigkeiten des Lebens und wie man damit am besten fertig wird. Lassen Sie sich das nicht entgehen!  

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Stadttheater, Residenzplatz 17, 85072 Eichstätt

    Tickets für 18. Januar 2023

  • Mi
    18.01.2023
    20:00
    Tickets

BIYON KATTILATHU - … weil jeder Tag besonders ist

Diese Veranstaltung in Eichstätt wurde von venyoobot veröffentlicht. BIYON KATTILATHU - … weil jeder Tag besonders ist ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16.05.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
01.05.2025
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
Do
15.05.2025
20:00
Stadthalle Memmingen
Fr
7. Jun
20:00
Das Palatin
So
13. Okt
20:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Sa
4. Mai
15:00
Brückengalerie