Conny und die Sonntagsfahrer - "Schön war die Zeit..."

Am Sonntag, 29.01.2023 sind Conny und die Sonntagsfahrer nach ihrem erfolgreichen Debüt im Januar 2020 wieder zu Gast in der Gigelberghalle in Biberach. In ihrem neuen Konzertprogramm „Schön war die Zeit…“ präsentieren Sie die schönsten Lieder von Peter Alexander, Caterina Valente, Peter Kraus und vielen anderen aus der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders.

Die vier Musiker präsentieren auf kurzweilige Art und Weise die musikalischen Perlen und das beschwingte Lebensgefühl einer unvergesslichen Ära. Mit authentischer Instrumentierung, originalgetreuen Arrangements und stilechter Kleidung lassen sie die wunderbare Musik großer Künstler der 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Zusätzlich dazu runden lustige Anekdoten um alltägliche Dinge jener Zeit sowie witzige Zwischenmoderationen den Auftritt von CONNY UND DIE SONNTAGSFAHRER zu einem unvergesslichen Abend ab. Die Wirtschaftswunderzeit wird wieder lebendig…

Veranstaltungsort und Adresse

Gigelberghalle, Jahnstraße 1, 88400 Biberach

    Tickets für 29. Januar 2023

  • So
    29.01.2023
    17:00
    Tickets

Conny und die Sonntagsfahrer - "Schön war die Zeit..."

Diese Veranstaltung in Biberach wurde von venyoobot veröffentlicht. Conny und die Sonntagsfahrer - "Schön war die Zeit..." ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
11.01.2025
20:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten