HANS KLOK - LIVE FROM LAS VEGAS

Hans Klok, der in Las Vegas die wohl bekannteste Blondine Pamela Anderson als Assistentin für sein Gastspiel gewinnen konnte, wird in seinen Shows stets von einem großen Ensemble, den legendären Las-Vegas-Tänzern und seinen anmutigen Assistentinnen begleitet. Klok erfindet das Illusions-Genre immer wieder von neuem und gilt als einer der Besten seines Faches.

Das Vorbild des renommierten Illusionisten ist das Genie Harry Houdini. Hans‘ Illusionen sind eine Hommage an jenes Zeitalter und gehen dennoch bis in die Gegenwart. Dabei gibt er diesen übernatürlichen und geheimnisvollen Illusionen seinen eigenen populären Touch in Höchstgeschwindigkeit.

Seine sagenumwobene Entfesselungsnummer unter Wasser gehört zu den absoluten Klassikern der Illusionskunst. „Ein Scheitern bedeutet den Tod“, sagt Klok über seine Vorstellungen. Er ist der Houdini von heute, ein Wagehals und wahrer Superstar auf den internationalen Bühnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Buderus Arena Wetzlar, Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar

    Tickets für 13. Mai 2023

  • Sa
    13.05.2023
    20:00
    Tickets

HANS KLOK - LIVE FROM LAS VEGAS

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. HANS KLOK - LIVE FROM LAS VEGAS ist den Rubriken Zauberei und Hans Klok zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mo
24.11.2025
20:00
Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus
Mi
18. Sep
20:00
Theaterhaus
Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Do
15. Aug
19:00
Europa-Rosarium
Do
27. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
9. Aug
20:00
Klosterpark Dobbertin
Sa
17. Aug
20:00
Am Vegesacker Hafen